Mein Name ist Annika Breng - geboren 1982 im niedersächsischen Bückeburg und dort auch aufgewachsen – und ich wohne seit nunmehr 12 Jahren hier in Senden. 

Ich fotografiere bereits seit meiner Jugend, wobei mein Herz an der Portraitfotografie hängt. Meine liebsten Einsatzgebiete sind daher Shootings mit Familien, Kindern, Paaren, gerne aber auch Hochzeiten. 

Bei mir wird Spaß und Freude am Shooting groß geschrieben! Ich möchte, dass ihr am Ende mit natürlichen, echten, fröhlichen Bildern nach Hause geht und wir gemeinsam ein schönes Erlebnis geschaffen haben, festgehalten mit wunderbaren, einzigartigen Bildern. 

Am liebsten fotografiere ich euch in der Natur, irgendwo on location, gerne begrüße ich euch aber auch in meinem kleinen improvisierten Homestudio-Chaos oder aber bei euch zu Hause. 

Da ich selber Mutter von zwei Kindern bin, weiß ich, dass man sich für das Fotografieren von Kindern immer viel Zeit nehmen muss und nichts erzwungen werden kann, aber vieles schönes passieren kann! Das macht meine Arbeit so spannend und die Bilder hinterher so einzigartig. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwann mal zu einem individuellen Shooting kennenlernen!